Das Original seit 19​80

Fragt man nach dem bekanntesten "Kult-Rollo-Laden" in Bremen, wird nur ein Name genannt! "Tandour!".

Und der andere sagt: "Nein, da gibt's einen besseren! Der heißt "Arabic" und ist definitiv viel, viel besser!

In diesem Moment springt ein Kenner des Kults ein und sagt: "Hey, Tandour und Arabic sind das Gleiche!"

"JA! Und genau richtig. Das Lokal heißt zwar Tandour, aber die Marke "Arabic" ist unverkennbar", erklärt der Besitzer des "Kultlokals Tandour's" namens Murugathas Karalasingam, unter den Stammgästen bekannt als "Muru!"

Auf die Frage, wer denn seine Kunden sind, antwortet der Besitzer sehr interkulturell!

"Der Mathelehrer trifft seine Schüler hier zufällig beim Kebab-Essen; der Bankdirektor trifft seine Kunden beim Bestellen eines Auflaufs.

Oder der Ex-Freund trifft seine Ex-Freundin beim Bestellen von Rollos. Und sogar der Profifußballer seine Fans. Und natürlich ist bei uns für den Disco-Besucher meist die Endstation."

Als Gründe für seinen Erfolg nennt er unter anderem:

"Nicht nur die riesige Auswahl an Rollos, Aufläufen, Pizzen, Saucen, Getränken, Salaten und anderen wechselnden Gerichten unserer Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind das A und O für unseren Erfolg!" Der Inhaber des Restaurants betont sehr stolz. Nicht überall wird  Chef die Mitarbeiter selbst ausbilden, wie es bei Tandour der Fall ist.

"Jedes Menü, das über die Theke geht, soll so serviert werden, als käme es "aus der Hand des Chefs"! Deshalb wird jeder Mitarbeiter von mir persönlich eingearbeitet und jeder ist ein Baustein für den Erfolg des Geschäfts", so setzte der Inhaber fort!

Seit mehr als 25 Jahren führt der Inhaber diese Tradition fort und erfreut seine Kunden mit traditionellen Bremer Rollo-Imbiss Gerichten mit immer innovativer werdenden Soßen, die nur in Tandour bekannt sind. Oder auch in Tandour als Arabic bekannt ist!

Das Rollo wurde übrigens 1982 
in B​remen am Sielwall Tandour ​erfunden

KÜCHEN
Fast Food, Mediterran, Orientalisch

Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen

Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen

FUNKTIONEN
Zum Mitnehmen